Online-Unterricht
Das Internet steckt voller Möglichkeiten. Warum nicht auch den Unterricht bequem von zuhause aus vor dem eigenen Bildschirm nutzen?

Wir bieten individuellen Online-Unterricht mit qualifizierten Lehrern.

Instrumenten-Karussell
Du erhältst die Gelegenheit, verschiedene Instrumente in einem Vier-Wochen-Zyklus auszuprobieren.

Die tonart-Band bei der „Jazz-Parade“ in Umstadts Straßen
Mit dabei: die tonart Trommelgruppe “beat it”.
Die Parade zog vom Bahnhof in Richtung Marktplatz.

Eigenkompositionen auf Tonträger
tonart bietet Dir die Möglichkeit, Aufnahmen Deiner Songs im hauseigenen Digital-Tonstudio zu erstellen.

Come together lesson
Einmal pro Monat kommen Schüler zusammen, um echtes Bandfeeling zu erleben! Zu Chartbreakern wird gejammt und gerockt!

Schnupperstunde
Vereinbare eine unverbindliche Schnupperstunde und lerne Dein Wunschinstrument kennen!

Gutschein
Beschenke Deine Freunde oder Verwandte mit einem unserer Gutscheine im weihnachtlichen tonart-Design.
Die Anzahl der zu verschenkenden Übungsstunden ist dabei frei wählbar.

Bands der tonart Musikschule
Unsere Lehrer und Schüler spielen in folgenden Bands und Musikformationen:
Third Avenue  – Eightypedia – Fanjazztic - Groove ControlHellwaveJigger JamMusical FactoryReblaus DuoSafranSweetheartThe Kiss-Tribute-Band - RudelsingenWintherbecker